Bound to you

tüdelüüü guten morgen

ne ne ne mein freund gugt laut seiner icqaway message schon über 14 std lang bundesliga *schok* xD ne ne ne

 

bin auf heute abend mal gespannt ma schun was da so kommt ...

 

nyja kein bock was zu schreim ne ne wenn ich da nur an meinen eintrag ins PF auf smg denke binich verliebt xDDD

naja nu isses nu ma ^^

 

 

14.4.07 12:42


Maria Mena -Just hold me

Comfortable as I am,
I need your reassurance
Comfortable as you are,
You count the days
But if I wanted silence I would whisper
If I wanted loneliness I'd choose to go
If I liked rejection I'd audition
And if I didn't love you, you would know

So why can't you just hold me,
how come it's so hard?
Do you like to see me broken?
Why do I still care?

You say you see the light now
at the end of this narrow hall
I wish it didn't matter
I wish I didn't give you all

But if I wanted silence I would whisper
If I wanted loneliness I'd choose o go
If I liked rejection I'd audition
And if I didn't love you, you would know

So why can't you just hold me
How come it's so hard?
Do you like to see me broken?
Why do I still care?

Poor little misunderstood baby
No one likes a sad face
But I can't remember life without him
I think I did have good days
I'm sure I did have good days

So why
10.4.07 20:25


das Arbeitslosen spiel

muahahha is der größte bock mist of erden aba mein neuer zeitvertreib naja iwiw mach ich was falsch weil nen msn  schrieber also so einer mit dem ich über msn öfters schreib der is kann die anderen angreifen aba ich net und ich bin egtl von punkte her stärker

naja is aba iwie lustig und ne zeit vertreib zwar ien sowas  von stumpfer aba ke xD

 

ne ne mir gehts egtl voll gut eins belastet mich aba das muss ich mit mir klärn und ich hab mich jetzt schon 5 mal im laufe des tages umentschieden was ich mach...

ne was nen scheiß aba ke xD

 

10.4.07 17:56


Hehe benny mit Kernies

süß wa?

Image Hosted by ImageShack.us

 

8.4.07 22:13


mein dreister schatz

Image Hosted by ImageShack.us

 

mein aller liebster schatz den ich nemmer her geb :-* liebe dich:-*

 

8.4.07 22:11


8.4.07 22:06


Isch mal janz stylisch

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

jap stylisch stylisch ich weiß

 

(nein ich bin nur hjier eingebildet ):D

8.4.07 22:04


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de