Bound to you

tach allerseits

huhu

 

na den machen wir och ma nen neuen blog nach dem pia mir einen neuen gedanken gegeben hat höhö joa dann mach ich das doch mal naja das layout weiß net ob mir des auf dauer gefällt aba ma schauen egtl dich ganz gut ^^ naja ma schaun eure meinung is gefrag ne leude also ....

 

ne also wird sich heute und morgen noch verändern und dann denk ich nur noch koleinere sachen na ma schaun was mein schatz dazu sagt wenn er denn mit essen fertig is und sich den ma anguggt

 

soa des wärs ich wünsche euch frohe ostern ne und das treffen zwischen unseren beiden ellis is auch recht gut gelaufen meine eltern verstehen glaub ich benny besser aufjedenfall mein vadda und is auch net mehr soooo der meinung das ich schluss machen soll ne jetzt ist er der meinung dsa wir mehr machen sollen mehr unternehmene sollen also so mal nach drausen gehen spazieren gehen und keine ahnung xDDD

nja hätte viel schlimmer kommen können   und ich glaub mein vater wird nen freund an meiner seite net so sschnell richtig ganz akzeptieren weil er mir ja weh tun könnte naja väter halt njoa

 

bis denn

 


8.4.07 21:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de